Familien-Homepage
Herzlich willkommen
Unsere Familie
Aktuelles
Bildergalerie
Bevorzugte Links
Blog
Kontaktaufnahme
Aktuelles
Traurig, wenn eine private Site für SPAM-Zwecke missbraucht wird - aber gut, dass diese ganzen nervigen Links und Postings schnell gelöscht sind.

Aktuell gibts zu sagen, dass Sebastian ja mittlerweile seit einigen Monaten den Kindergarten besucht, er da wahnsinnig gerne ist und er wie ein Großer mit dem Bus hin und zurück fährt. Auch beim Kinderturnen ist er sehr gerne, demnächst gehts dann auch das erste Mal ins mehr oder weniger (eher weniger) kühle Nass.

Ende Mai steht dann ein kleiner Urlaub an - und dann sehen wir mal, was das restliche Jahr noch so bringt. Bald werde ich auch wieder den Blog und das Fotoalbum aktualisieren, das Gästebuch ist im Moment aus gegebenem Anlass offline ...

Projekte im Garten stehen auch an: Seine Rutsche in den Hang einbauen und Obstbäume pflanzen, werden wir wohl dem Wetter entsprechend noch diese Woche machen. Also die Obstbäume pflanzen. ;-)

Und sollte sich Sebastian dazu druchringen, einen Helm zu tragen, werden wir die eine oder andere Ausfahrt mit meinem Roller machen. :-)