Familien-Homepage
Herzlich willkommen
Unsere Familie
Aktuelles
Bildergalerie
Bevorzugte Links
Blog
Kontaktaufnahme
Unsere Familie

Linda und ich sind seit 1997 verheiratet und seit Mai 2009 macht Sebastian unsere Familie ein ganzes Stück "runder". Dann gibt es da noch unseren etwas "alters-seltsamen" Kater Tiger, der stolze 15 Jahre zählt. Wir leben seit 2000 in der Nähe von Landshut.

 

Linda arbeitet als Lehrerin an einer Hauptschule, ich bin seit November 2009 Hausmann und Papa (also in Elternzeit - ein ganz schönes Abenteuer) und führe mit Sebastian und Tiger einen Männerhaushalt - zumindest so lange Linda in der Schule ist. Vorher war ich in Dingolfing am Landratsamt beschäftigt.

 

Wir gehen mit Sebastian gerne spazieren, auch unseren Garten nutzen wir immer wieder - was mit wachsender Mobilität unseres "kleinen Prinzen" sicherlich noch mehr werden wird. Linda puzzelt sehr gerne und mit erstaunlicher Geduld (ich könnte das niemals!), ich bin dafür für die "handfesteren" Tätigkeiten auserkoren. Mal sehen, wie lange es dauert, bis Sebastian mir mit dem Werkzeug hilft (oder was er halt dafür hält).

Im Keller "gammelt" eine Modelleisenbahn in mittlerer Ausbaustufe vor sich hin, vielleicht greife ich da im Winter ja wieder an.

Als noch mehr Zeit war, sind Linda und ich gerne ins Kino gegangen, zum Essen oder einfach so mit Freunden was unternehmen - auch das kommt wieder und darauf freuen wir uns schon heute sehr. Im Moment ist einfach Sebastian unser "Hobby Nr.1" und das ist auch gut so.

 

Ach ja - und wir sind viel unterwegs - was auch daran liegt, dass unsere Familien sich eher im süd-östlichen Niederbayern angesiedelt haben - aber mit dem richtigen Auto (und seit letzem Jahr einem Roller - Honda S-Wing 125 ABS) ja kein Problem.